Die Himmel erzählen...

12. 10. 2018

Konzert am Sonntag, 4. November 2018, um 17.00 Uhr in der St. Remigius Kirche in Armsheim mit:
Jutta Kirschbein, Mezzosopran
Peony Brown, Mezzosopran
Ensemble „Viole e Voce“ (Gambe, Piano & Gesang)
Chor der Evangelischen Auferstehungsgemeinde Darmstadt-Arheilgen
Veeh-Harfen® Ensemble Rheinhessen-Nahe
Die mittlerweile langjährige, musikalische Freundschaft zwischen dem Ehepaar Margit und Ulrich Pietsch, Darmstadt-Arheilgen und Peony Brown, Armsheim, hat schon zu vielerlei Konzerten und dem Ensemble „Viole e Voce“ geführt. Am Sonntag, 4. November 2018 wird Ulrich Pietsch das erste Mal nicht nur mit seiner Gambe sondern auch mit seinem Kirchenchor nach Armsheim in die St. Remigius Kirche kommen. Margit Pietsch wird wie gewohnt temperamentvoll und einfühlsam auf dem Piano zu hören sein. Das Veeh-Harfen® Ensemble Rheinhessen-Nahe wird Lieder aus dem Barock und der Renaissance spielen und dabei von Piano und Gambe begleitet werden. Das wird für alle Beteiligten eine Premiere sein. Als weitern Gesang werden die beiden Mezzosoprane Jutta Kirschbein und Peony Brown zu hören sein. Lassen Sie sich in diesem Konzert in die alten Musikepochen der Renaissance, des Barock und der Wiener Klassik entführen. Der Eintritt ist frei. PPB

 

Bild zur Meldung: Die Himmel erzählen...