BannerbildGeiersbergArmsheim SonnenaufgangMenhierplatzArmsheim im SonnenuntergangArmsheimRathaus
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fastnachtseröffnung mit Rathausstürmung in Armsheim

16. 11. 2018

Pünktlich um 11:11 Uhr hat der Karnevalverein Armsemer Latern am vergangenen Sonntag feierlich die neue Kampagne 2018/2019 unter den Klängen des Narrhalla-Marsches und dem vierfarbfrohen Banner eröffnet. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zur traditionellen Fastnachtseröffnung bei Weck, Worscht und Sekt am Dorfgemeinschaftshaus. Ein Höhepunkt war sicherlich die Rathausstürmung, wie auf dem Foto zu sehen.
Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern viel Spaß und eine tolle fünfte Jahreszeit und dem KAL großartige Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger insbesondere bei den verschiedenen, traditionellen Fastnachtsveranstaltungen.

Christian Wertke, Ortsbeigeordneter
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fastnachtseröffnung mit Rathausstürmung in Armsheim