RathausArmsheim im SonnenuntergangGeiersbergArmsheimBannerbildMenhierplatzArmsheim Sonnenaufgang
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gedenkfeiern zum Volkstrauertag

19. 11. 2018

Auf unseren Friedhöfen in Armsheim und Schimsheim fanden am gestrigen Tage die Gedenkfeiern zum Volkstrauertag statt. Wir erinnern uns an die Kriegstoten und Opfer der Gewaltbereitschaft und Gewaltherrschaft aller Nationen. Nach den Ansprachen des Ortsbürgermeisters Axel Spieckermann legten die Ortsbeigeordneten Dr. Hans-Christian Gaebell und Christian Wertke jeweils einen Kranz nieder.
Wie bedanken uns ganz herzlich beim evangelischen Posaunenchor für die musikalische Umrahmung der beiden Gedenkfeiern sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr Armsheim und den vertretenen Vereinen für die Fahnenabordnung.
Christian Wertke, Ortsbeigeordneter

 

Foto: Gedenkfeier in Armsheim