Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Aktueller Stand zum Netto-Markt

09.07.2019

Seit einigen Tagen war am Einkaufsmarkt ein Schild aufgestellt, wonach die Filiale in Armsheim am 06.07.2019 schließt und auf die umliegenden Filialen in Wendelsheim, Gau-Bickelheim und Wörrstadt verwiesen wird.
Zusammen mit den Verantwortlichen von Netto arbeiten wir seit einigen Wochen mit Hochdruck daran, dass ein kostenloser Fahrdienst eingerichtet wird. Dies gestaltet sich leider schwieriger als gedacht. Weder der VG-Bus kann zum Einsatz kommen noch konnte bislang ein Taxiunternehmen gefunden werden. Wir gehen aber davon aus, dass in den nächsten Tagen ein Unternehmen gefunden werden kann, das die Kunden mindestens zweimal in der Woche kostenlos zum nächsten Netto-Markt und wieder zurück nach Armsheim bringt. Als Haltepunkt für den Ein- und Ausstieg wird vermutlich der Vorplatz der Wiesbachtalhalle eingerichtet. In den nächsten Tagen folgen insoweit weitere Informationen.
Christian Wertke, Ortsbeigeordneter

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Aktueller Stand zum Netto-Markt