MenhierplatzArmsheim im SonnenuntergangBannerbildArmsheimRathausGeiersbergArmsheim Sonnenaufgang
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Showtanzgruppe Revived Generation

12. 02. 2020

Leider habe ich es heute erst Erfahren.

 

Die Showtanzgruppe Revived Generation ist in der Fernsehsendung "Hessen lacht zur Fasenacht"

 

Nachdem sich die Showtanzgruppe Revived Generation vom TSV Armsheim-Schirmsheim per Video beworben hatte, wurden sie für den 07.12.2019 zum Casting für einen Auftritt beim HR Fernsehen nach Mühlheim am Main eingeladen. Es war eine echt spannende & interessante Sache!

Freude pur, als dann tatsächlich der Aufruf vom Hessischen Rundfunk kam, dass unsere Showtanzgruppe beim Casting überzeugen konnte und somit bei "Hessen lacht zur Fassenacht" tanzen durfte.

Am 29.01.2020 ging es für alle nach Frankfurt zum HR zur Kameraprobe, am 30.01.2020 fand dann die Generalprobe vor Publikum statt und am 31.01.2020 war die Sendungsaufzeichnung.

Es war ein tolles Erlebnis, dass sicher keiner vergisst. Vielen Dank, dass wir das alles erleben durften und viele tolle neue Leute kennengelernt haben!

Wir sind alle sehr stolz verkünden zu können, das wir am Donnerstag, den 13.02.2020 ab 20:15 Uhr auf HR im Fernsehen zu sehen sind!!! Wir sehen uns.

 

Revived Generation

Melanie Walgenbach

 

Auch die Ortsgemeinde ist auf die Tänzer sehr stolz und gratuliert Ihnen zu dem tollen Auftritt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Showtanzgruppe Revived Generation