BannerbildArmsheim im SonnenuntergangArmsheim SonnenaufgangArmsheimGeiersbergRathausMenhierplatz
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Dreck-Weg-Tag

08. 03. 2020

Der Wettergott meinte es gut mit den Armsheimern beim Dreck-Weg-Tag!

Am letzten Samstag schien die Sonne um die Gruppe von ca. 30 Kindern und Erwachsenen bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Der gestellte Container, wurde bis zum Rand voll mit gesammeltem Müll gefüllt. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was die Menschen so alles wegwerfen, obwohl es genug Sammelbehälter zur Müllentsorgung gibt. Selbst der Bauschutt der eigenen Baustelle zu Hause wird achtlos in unserer Natur entsorgt.

Nach der gemeinsamen erfolgreichen Müllsammlung trafen wir uns zum Abschluss des Dreck-Weg-Tags bei Weck, Worscht un…., nein kein Woi, aber andere Getränke, im Vereinsheim des Tennisclubs Armsheim. Dafür dem TCA nochmals vielen Dank! Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Teilnehmer der Aktion, die dazu beigetragen haben, dass Armsheim wieder ein Stück sauberer ist.

 

Foto: Kindergruppe