Armsheim im SonnenuntergangMenhirplatzBannerbildArmsheimGeiersbergArmsheim Sonnenaufgang
Druckansicht öffnen
 

Hochsitze beschädigt

Armsheim

Nachdem ich bereits am Ostermontag feststellen musste, dass zwei Hochsitze (nahe des sogenannten "Dreiseenblicks" und an der Binger Strecke im Schnaufenberg) in der Gemarkung Schimsheim absichtlich beschädigt worden waren, fiel mir soeben auf, dass die erst am 09.05.2022 erneuerte Fensterverglasung der Kanzel im Schnaufenberg schon wieder eingeworfen wurde!

Die Schimsheimer Jäger könnten für Natur und Umwelt sicher schöneres tun, als Zeit und Geld in Fensterreparaturen zu verschwenden!

 

Der Tatzeitraum lässt sich auf die Spanne zwischen Montag, 09.05.2022, 11:00 Uhr und Freitag, 13.05.2022, 16:30 Uhr eingrenzen. 

Da nicht auszuschließen ist, dass es sich bei den Tätern um Kinder handeln könnte, bin ich weniger an einer Bestrafung als an einer Reparatur des Schadens interessiert.

 

So, und hier kommt mal eine echte Mutprobe:

Sachdienliche Hinweise oder die Kontaktaufnahme für die Vereinbarung von Reparaturarbeiten gerne an den Jagdpächter Schimsheim:

 

Jürgen Sohnemann, Tel. 0160 97292658 

 

Bild zur Meldung: Hochsitze beschädigt