Partnerschaftsfest in Fleville

22. 10. 2022 bis 23. 10. 2022 von

Einladung zum Partnerschaftsfest in Fleville

Am 22. und 23.10.2022 sind wir eingeladen, unsere Partnergemeinde in Fleville zu besuchen.

Wir wollen gemeinsam mit einem Bus nach Fleville zum diesjährigen Partnerschaftsfest fahren. Es erwartet uns ein vielseitiges Programm mit Tanz und auch einer Besichtigung des Feuerwehreinsatzzentrums von Vandoeuvre mit interessanten Vorführungen!

Wir werden dort auch übernachten. Weitere Infos folgen. Wir laden alle Armsheimer, ob jung, ob alt ein, mit uns nach Fleville zu kommen, um dort ein schönes Fest mit unserer französischen Partnergemeinde zu erleben. Sie können sich jetzt schon im Gemeindebüro anmelden!

Constanze Bräuer, Beigeordnete

 

Veranstaltungsort

Fleville

 

Veranstalter

Partnerschaftsfest

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]