Förderverein Altes Stellwerk Armsheim (An) e.V.

Vorschaubild

Barbara Reif

Ermst-Ludwig-Str. 2
55288 Armsheim

Telefon (0176) 456 429 22

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.stellwerk-armsheim.de

Vorstand des Fördervereins

Der gemeinnützige "Förderverein Altes Stellwerk Armsheim (An)" e.V.  besteht aus passionierten Eisenbahnern und Technikfreaks aus der ganzen Region Rheinhessen sowie aus Kultur- , Kunst- und Geschichtsinteressierten aus Armsheim und Umgebung. Die Gemeinde Armsheim ist im Vorstand vertreten und unterstützt uns dabei, dieses jahrhundertalte Industriedenkmal mit Leben zu erfüllen und so für Armsheim ein neues touristisches Highlight - einmalig in Rheinhessen – zu schaffen. Das Alte Stellwerk inkl. aller vorhandenen mechanischen Anlagen soll erhalten und als Industriedenkmal zugänglich gemacht werden.


Veranstaltungen

04.10.​2020
15:00 Uhr
Altes Stellwerk trifft alte Weine. Fällt aus.
Wegen den Coronabedingungen kann das Stellwerk leider 2020 nicht mehr öffnen. Das tut uns wirklich leid, wir arbeiten aber "im Hintergrund" weiter und hoffen, dass wir 2021 wieder öffnen können. [mehr]